Teamleitung Facility Management
spp direkt Mainz GmbH
Hamburg, DE
vor 3 Std.

Wir bieten Ihnen :

  • Stundenlohn ab 19,00€
  • Chance auf Übernahme vom Kunden
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien bis zu 500 Euro
  • eine persönliche Betreuung mit festen Ansprechpartnern
  • Ihre Aufgaben :

  • Leitung eines Teams mit 10 Beschäftigten bestehend aus verschiedenen Sachgebieten
  • Organisation und Bearbeitung von Ausschreibungen der Abteilung sowie die Leitung, Bearbeitung und Organisation von Projekten
  • Dienst- und Fachaufsicht über das unterstellte Personal wahrzunehmen
  • Verantwortung für das Budget des Teams zu tragen
  • Das Leistungsangebot des Teams in Abstimmung mit der Abteilungsleitung unter Aspekten von Bedarf und Wirtschaftlichkeit weiterzuentwickeln
  • Steuerung und Gestaltung der Prozesse und aller damit verbundenen Leistungen im Rahmen der Aufgabenbereiche des Teams zu verantworten
  • Aktuell umfasst dieses die folgenden Sachgebiete Fahrbereitschaft, Fuhrpark, Unterhaltsreinigung und Hausmeisterei
  • Ihr Profil :

  • Dipl. (FH) bzw. Bachelor in BWL oder Facility Management oder vergleichbare Fachkenntnisse und Erfahrungen
  • Sehr gute Kenntnisse des Facility Management großer komplexer Einrichtungen
  • Fundierte Kenntnisse der Kaufmännischen Datenverareitung (SAP und MS Office)
  • Organisationsgeschick, Einsatz- und Entscheidungsfreude sowie ein ausgeprägtes Kostendenken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse im allgemeinen Bereich öffentlicher Verwaltungen wünschenswert
  • Erfahrungen mit den Bedarfen und der Funktionsweise großer Forschungseinrichtungen
  • Belastbarkeit
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular