Assistant Store Manager
PUMA SE
Kirchheim, Germany
vor 12 Tg.

At PUMA, we are in constant pursuit of faster. That extends beyond our support of the fastest athletes in the world. We also work to be fast in how we adapt to and connect with the constantly changing world around us.

Through innovative design, iconic footwear and apparel, and authentic partnerships, we aim to always push what’s next in both sport and culture.

That hustler’s spirit can be felt across PUMA categories, partnerships, offices, and countries. And we are always in search of talent that can help us set the pace at which sport and culture collide, as well as finding better ways to connect and collaborate with our communities.

PUMA supports over 13,000 employees across 120+ countries. The PUMA Group owns the brand PUMA, Cobra Golf and Dobotex, and is headquartered in Herzogenaurach, Germany.

Your Mission

  • Du stellst gemeinsam mit dem Store Manager sicher, dass der Store durch den effektiven Einsatz von kurz- und langfristiger Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service kontinuierlich die Umsatz-
  • KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft

  • Du gewährleistest eine gleichbleibend hohe Kundenzufriedenheit innerhalb des Stores gemäß unseren PUMA Werten und den etablierten Service Standards
  • Du übernimmst Verantwortung für die akkurate Ausführung von Verkäufen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen an der Kasse während du sicherstellst, dass die Richtlinien der Discount Policy & Procedures eingehalten werden
  • Du unterstützt den Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training, der Weiterbildung und der Nachfolgebesetzung sowie bei der Vorbereitung und Verwaltung der Leistungsbewertungen des Teams
  • Du verstehst es, die Kunden zu analysieren, Trends und wettbewerbsfähige Informationen, die das Geschäft beeinflussen, zu erkennen und so das Business gemeinsam mit dem Store Manager anzutreiben
  • Du übernimmst Verantwortung für Loss Prevention und Operational Compliance innerhalb des Stores; Du verwaltest, erreichst und versuchst alle Inventory & Shrink Ziele zu übertreffen;
  • Du kontrollierst und verwaltest den physischen Bestand

  • Du unterstützt den Store Manager bei der Kommunikation, Verwaltung und Ausführung aller marketingangetriebenen Initiativen und Events innerhalb des Budgets und gemäß allen festgelegten Leitfäden
  • Your Talent

  • 2-3 Jahre Führungserfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung (vorzugsweise Bekleidung / Schuhe)
  • Leidenschaft für die Marke PUMA
  • Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein
  • Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
  • Fähigkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, zu motivieren und zu schulen
  • Starke Kommunikations-, Motivations- und Präsentationsfähigkeit
  • Starkes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
  • Sicheres Auftreten bei der Präsentation von Informationen vor einer großen Gruppe
  • Interesse an Innovation und Veränderung
  • Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office einschließlich dem Gebrauch von Outlook, Excel, PowerPoint und Internet
  • SPEED & SPIRIT is what we look for in our candidates, defined by some simple values that inspire us to BE DRIVEN in our performance, BE VIBRANT in our sporting legacy, BE TOGETHER in our team spirit, and BE YOU to let our individual talent and experience shine.

    Applying for a job at PUMA is easy. Simply click APPLY ONLINE and follow the steps to upload your application.

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