Back Office Manager / Bürokaufmann (m/w/d)
Poolia
Hamburg
vor 3 Tg.

Ihre Arbeitsaufgaben

  • Selbständige Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Aufträgen
  • Abwicklung der Korrespondenz sowie Klärung von Fragen der Kunden
  • Zuständigkeit für die Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
  • Eigenverantwortliche Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Aufnahme der Kundendaten ins System sowie stetige Datenpflege
  • Aufbereitung von Statistiken und Erledigung administrativer Aufgaben
  • Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sympathisches Auftreten gegenüber Kunden sowie Organisationsstärke
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Außerordentliches Kommunikationstalent sowie ausgeprägter Teamgeist
  • Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Bewerben
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