Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Desk (1st-Level-Support)
SYNLAB
Gubener Strasse Augsburg
vor 6 Tg.

Das sind Ihre Aufgaben

Ergänzen Sie unser dienstleistungsorientiertes IT-Team als zentraler Ansprechpartner (m / w / d) im technischen Support für unsere internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

  • Analyse und Behebung von Anfragen und Störungen bei unseren Laborinformationssystemen und bei allen anderen eingesetzten IT-Produkten
  • Koordination und Dokumentation der eingehenden Supportanfragen
  • Schnittstellenfunktion zu anderen IT-Teams
  • Remoteunterstützung, überwiegend in deutscher Sprache
  • Das bringen Sie mit :

    Durch Ihre lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise unterstützen Sie unsere internen Kunden bei allen technischen Supportanliegen.

  • Erfahrung im User Help Desk Support und im technischen Support
  • Erfahrung in der Fehleranalyse von komplexen Systemen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular