Teamleiter Administration
DHL
Langenhagen, Lower Saxony, Germany
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Aufgaben der Projektplanung und steuerung
  • Selbständige Erarbeitung und Implementierung von Konzepten für den Aufgabenbereich
  • Unterstützung des Niederlassungsleiters und des Leiters Operations im Rahmen der Budgetplanung und Budgetkontrolle
  • Erstellung und analytische Auswertung von Zahlenmaterial
  • Erstellung der monatlichen Abrechnung für den Kunden incl. Sonderleistungen
  • Terminabwicklung : Notieren und Überwachung von Terminen, Fristen und Daten
  • Auftrags- / Rechnungsbearbeitung
  • Teilnahme an Seminaren und Informationsveranstaltungen interner und externer Stellen
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Absolute Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Belastbarkeit und Fähigkeit zur Problemlösung
  • Sichere(s) Umgangsformen / Auftreten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Mitarbeiterführung
  • Ihre Vorteile

    Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.

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