Customer Support Manager (m/w/d)
ABL SURSUM GmbH & Co. KG
Lauf an der Pegnitz, Nürnberger Land, Germany
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Technische Kundenberatung im Pre Sale durchführen
  • Technische Produktberatung im 1st und 2nd Level Support durchführen
  • 2nd Level Support über TeamViewer leisten
  • Feedback aus dem Markt ins Unternehmen spielen
  • FAQ Service aufbauen
  • Chatfunktion mit Kunden übernehmen
  • Unser Angebot

  • Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur
  • Mitarbeit in unserem stark wachsenden und innovativen Unternehmen
  • Junges motiviertes Team
  • Steile Lernkurve durch intensiven technischen Austausch
  • Ihr Profil

  • Ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
  • Begeisterung für den Zukunftsmarkt Elektromobilität
  • Erfahrung im technischen Support
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular