Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d)
LUEG
Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 5 Tg.

Unverhofft kommt oft. Aber wenn, dann brauchen wir unbedingt einen Profi wie dich in unserem Haus.

Ich habe einen Schaden! - Kommt dir der Satz bekannt vor und du hast natürlich direkt einen strukturierten Ablaufplan im Kopf, wie du unseren Kunden zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst? Perfekt!

Was wir ebenfalls nicht unerwähnt lassen wollen, ist deine Rolle hier bei uns :

Wir wollen dich als Experten für unseren LUEG Schadenservice!

Du bist der erste Ansprechpartner bei deinen Kollegen sowie externen Partnern.

Selbstständig koordinierst du Kooperationsverträge, führst Regelkommunikationen und stehst im engen Kontakt mit Versicherungen, Sachverständigen und Herstellern.

Auch die zukünftige Betreuung von Pilotprojekten und deren Umsetzung rund um das Thema Schadensteuerung liegt mit in deinen Händen.

Dich erwartet eine große Portion Verantwortung und der Umgang mit großen Zahlen sollte dir ebenfalls im Blut liegen. Auf dich wartet ein vielfältiges, spannendes Aufgabengebiet!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular