Werkstudenten IT (w/m/d)
SSI Schäfer
Bremen
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

In einem engagierten Team entwickeln und installieren wir projektnah logistische IT-Lösungen (Distributionslogistik und Produktionslogistik) auf Basis von Java / J2EE und Oracle.

Hierbei können Sie uns u. a. in folgenden Bereichen unterstützen :

Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Reports

anforderungsgerechte Übernahme von Modul-Programmierungen in Java (Dialoge, Prozesse)

Unterstützung von Nebentätigkeiten im Projektumfeld (Installationen, Dokumentationen)

Auch ein Aufenthalt bei internationalen Kunden vor Ort ist auf Wunsch möglich.

Ihre Qualifikationen

Studium der Informatik, der Ingenieurinformatik oder vergleichbares Studium

gute Programmierkenntnisse in Java

gute Datenbankkenntnisse (Oracle bevorzugt)

gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

gute Englischkenntnisse

Ihre Benefits

Paten-System Gutes Betriebsklima Familiengeführtes Unternehmen Flexible Arbeitszeiten

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular