Shop Mitarbeiter (m/w/d) - zunächst befristet für 12 Monate
M-net Telekommunikations
München, DE
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Professionelle und kompetente Kundenberatung und Verkauf unserer Telekommunikationsdienstleistungen (DSL, Festnetz, Mobilfunk)
  • Interne Auftragsabwicklung und Organisation des Shop-Betriebes
  • Klärung von Kundenanfragen
  • Ausarbeitung kundenfreundlicher Lösungen in Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen
  • Repräsentation des Unternehmens und Präsentation der M-net-Produkte
  • Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung - gerne im Bereich Telekommunikation
  • Verkaufsstärke und -erfahrung
  • Gute EDV-Kenntnisse und technisches Verständnis
  • Gepflegtes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Hohes Maß an Eigenmotivation
  • Flexibilität, Offenheit, Verantwortungsbewußtsein und Begeisterungsfähigkeit
  • Wir bieten

  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt
  • Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung
  • Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und die CadoozCard plus
  • Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen
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