Service Manager (w/m/d)
PSB IT-Service GmbH Ober-Mörlen
Ober-Mörlen, Deutschland
vor 11 Std.

DAS IST IHR JOB.

  • Ausbau von bestehenden Beziehungen zu Kunden und Partnerunternehmen
  • Management der Kunden- und Vertragssituation inkl. Sicherstellung der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels
  • Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Optimierung und Service Verbesserung implementieren
  • Eskalationsmanagement sowie Planung, Controlling und Optimierung der verantworteten Kundensituation
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von komplexen Projekten und Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden, Vertragspartnern und Projektmanagern
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse erforderlich, Profit / Loss Verantwortung
  • ITIL und Prince 2 Zertifizierung
  • gute Englischkenntnisse
  • analytisches und strategisches Denken und Handeln
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • bundesweite Reisebereitschaft
  • DAS IST BECHTLE.

  • bundesweit agierender unabhängiger IT-Dienstleister mit hohem Wachstumspotenzial
  • ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 10.000 Mitarbeitern
  • größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
  • international vertreten
  • DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Verbundenheit mit einem starken Team
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und einer starken Zukunft
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Fortfahren
    Bewerbungsformular