Das bewegst du mit dem Team
für unsere Kunden :
Du verantwortest die strategische und operative Betreuung von bestehenden und geplanten Amazon Accounts
Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du einzelne Advertising Maßnahmen bis hin zu einer Gesamt-Jahresplanung mit kanalübergreifender Sichtweise
Du erstellst und präsentierst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie Optimierungsansätze
Du trägst die Verantwortung über attraktive Mediabudgets, inklusive deren Kontrolle, Planung und Reporting
Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur aktiv mitzugestalten
Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch
Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft :
Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen
Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Online Marketing und Kampagnenmanagement, insbesondere im Bereich Amazon Sponsored Ads und / oder DSP
Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt bist du kommunikativ und professionell
Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und bist fit im Umgang mit MS Office
Das Setup von Kampagnenstrukturen, Tracking und Analysesystemen ist dir vertraut und du hast Erfahrung im Umgang mit den einschlägigen Optimierungs-Tools
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Die Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken zeichnet dich aus
Deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab
Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld :
Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten.
Und zu guter Letzt : jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.