Kundenbetreuer (m/w/d) Technischer Support - ab sofort in Berlin
Grafton Deutschland GmbH
Deutschland, Bernau bei Berlin, Brandenburg
vor 5 Tg.

Kundenbetreuer (m / w / d) Technischer Support - ab sofort in Berlin

40 Stunden pro Woche

Grafton rekrutiert im Auftrag seiner Kunden europaweit Fach- und Führungskräfte.

Das sind Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer

  • Sie betreuen als Kundenbetreuer die Kunden eines DSL-Anbieters individuell per Telefon, Mail oder Chat
  • Als Kundenbetreuer sind Sie fester Ansprechpartner für den Kunden-Support
  • Sie erstellen auch Kunden-Korrespondenzen und übernehmen Backoffice-Tätigkeiten
  • Die Begleitung der Kunden bei neuen Verträgen oder in der Kundenrückgewinnung
  • Kunde möchte Kündigen und soll möglichst umgestimmt werden
  • Relevante Kunden- und Vertragsdaten werden von Ihnen stets auf dem aktuellen Stand gehalten
  • Mit diesem Profil überzeugen Sie uns

  • Bringen Sie gern Ihre Erfahrungen als Kundenbetreuer ein oder starten Sie als motivierter und interessierter Quereinsteiger
  • Ihre Serviceorientierung und Zuverlässigkeit ist ein Plus
  • Als Kundenbetreuer verfügen Sie über gute PC-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Durch Ihre freundliche Telefonstimme, Empathie, schnelle Ausfassungsgabe und hohe Lernbereitschaft überzeugen Sie uns
  • Ihre zeitliche Flexibilität rundet Ihr Profil als Kundenbetreuer ab
  • Unser Angebot für Ihren beruflichen Neustart

  • Starten Sie als Kundenbetreuer in einem langfristigen Projekt bei einem internationalen Unternehmen in Berlin
  • Ab dem ersten Tag erhalten Sie als Kundenbetreuer eine übertarifliche Vergütung
  • Sie haben eine 5 tage Woche von Mo-So (8.00 - 22.00)

    Ein modernes Office mit Ausblick und familiärer Atmosphäre bietet Ihnen als Kundenbetreuer sehr gute Performance-Voraussetzungen

    Ihr neuer Arbeitsort in Berlin ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden

    Eine Übernahme durch unseren Auftraggeber ist möglich

    Durch die Gi Group in Berlin-Mitte werden Sie während Ihrer Einsatzzeit als Call Center Agent professionell betreut

    Ihre Bewerbung

    Für Ihre Bewerbung klicken Sie bitte auf Jetzt bewerben . Dort können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben sowie Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.

    Sie benötigen dafür nur ca. 1 Minute. Ihr zuständiger Personaldisponent wird sich bei Ihnen schnellstmöglich melden. Gern können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden.

    Starten Sie mit der Gi Group beruflich neu durch.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Felix Suk

    Mobile : +49 17612889241

    Felix.suk grafton-recruitment.com

    12099 Berlin

    www.grafton-recruitment.de

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular