Softwareentwickler*in Java / .NET (m/w/d)
infinIT.cx GmbH
Munich, Bavaria, DE
vor 5 Tg.

Was Dich erwartet

Du wirst Kundenerlebnis-Held*in bei infinIT.cx :

  • Applikationsentwicklung
  • Analyse und Design auf Basis objektorientierter Methoden
  • Weiterentwicklung bestehender Applikationen
  • Du entwickelst anspruchsvolle Applikationen für Multichannel-Plattformen im Kundenservice. Mit diesen Lösungen gestalten unsere Kunden ihr Servicemanagement über alle Kontaktkanäle wie Telefon, E-Mail, Webchat, SMS, Messaging, Social Media etc.

    Die Applikationen werden maßgeblich auf Basis von Java oder .NET entwickelt. Regelmäßig kommen objektorientierte Methoden in der Analyse- und Designphase zur Anwendung. Standort : München

    Was Du mitbringen solltest

  • Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik
  • Sehr gute Kenntnisse in .NET / C# und (oder) in Java (JSE und JEE)
  • Kenntnisse in SQL und relationalen Datenbankstrukturen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
  • Persönlich zeichnest Du Dich durch Deine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und die Fähigkeit, komplexe Vorgänge und Zusammenhänge zu verstehen, zu analysieren und mit Kreativität und Biss zur Lösungsfindung beizutragen und schlussendlich umzusetzen.

    Du behältst den Blick aufs Ganze, Dein Ziel ist es mit einem einfachen aber effektiven Code komplexe fachliche Anforderungen umzusetzen.

    Wünschenswert :

  • Kenntnisse in WPF (Windows Presentation Foundation), WCF (Windows Communication Foundation)
  • Erfahrungen in der Erstellung von Web Applikationen und den dafür benötigten Technologien (JavaScript, XML und HTML)
  • UML Modellierung
  • Kenntnisse Apache Kafka
  • Kenntnisse JBoss / Wildfly Application Server
  • Wofür wir stehen

    Jeder Konsument verdient ein nahtlos gutes Serviceerlebnis das ist unsere Vision. Dazu beraten wir Unternehmen in der effizienten Umsetzung, entwerfen integrierte Softwarelösungen, bauen und betreuen sie anschließend.

    infinit.cx setzt auf Mitarbeiter, die dafür Wissen, Persönlichkeit und Gestaltungswillen einbringen. Nur so können wir mit unseren 107 Expert*innen Deutschlands Nummer 1 für große Projekte im Kundenservice bleiben und mit unseren Kunden die Zukunft der Customer-Experience gestalten.

    Was wir bieten

  • Brandheiße Themen und Technologien wie Chatbots, Künstliche Intelligenz und Instant Messaging (Apple Business Chat, Google RCS, WhatsApp etc.)
  • Internationales Team
  • Kollegiales Miteinander
  • Renommierte und treue Kunden
  • Abwechslungsreiche Herausforderungen
  • Moderne Arbeitsmittel und -methoden
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • mobiles Arbeiten
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Wir legen großen Wert darauf, kollegial miteinander umzugehen und schätzen das offene Wort. Unsere Mitarbeiter haben Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung.

    Wir wünschen uns gut informierte Mitarbeiter die Spaß an der Arbeit haben. Das unterstützen wir durch eine transparente Unternehmenskommunikation und gemeinsame Firmenevents.

    Kontakt

    Solltest Du Dich bei uns bewerben, nutzt die infinit.cx Deine personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Bewerbung und wird diese bei Nichteinstellung spätestens nach einer Frist von drei Monaten löschen.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular