Customer Support Agent (Payment Support) with French and German (m/f/d)
Gamigo
 Hamburg
vor 4 Tg.

Deine Aufgaben

  • Professionelles Beantworten von Anfragen in der Kundenbetreuung
  • Untersuchung von Betrugsmeldungen
  • Enge Zusammenarbeit im Team und Weitergeben von Informationen an mehrere internationale Teams
  • Erste Kontaktperson für unsere Kunden
  • Lösungsorientierte und unterstützende Vorgehensweise im Umgang mit unseren Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Community-Management
  • Requirements

  • Fließend in Französisch und Deutsch
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung mit Online-Zahlungslösungen ist wünschenswert
  • Konzentrierte Arbeitsweise und Detailtreue
  • Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme und MS Office
  • Grundkenntnisse von Videospielen von Vorteil
  • What we offer

    Es wartet ein spannender und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum sowie zahlreichen Entwicklungsperspektiven auf dich.

    In unserem interkulturellen und engagierten Team arbeitest du selbstständig und eigenverantwortlich und erhältst darüber hinaus die Möglichkeit, abwechslungsreiche Projekte zu initiieren.

    Neben gesunden und umweltfreundlichen Extras (z.B. täglich frisches Obst und die Bezuschussung der ProfiCard) sowie einem Büro mitten im Zentrum Altonas, bieten wir unseren Mitarbeitern weitere interessante Benefits an, welche du auf unserer Unternehmenswebseite finden kannst.

    Werde Teil eines aufstrebenden, international agierenden Teams in einer einzigartigen Branche und arbeite in freundschaftlicher Atmosphäre mit motivierten Kolleginnen und Kollegen zusammen.

    Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Mara Dinulescu.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular