Mitarbeiter Vertrieb Direktkunden (m/w/d)
BS PAYONE
Frankfurt am Main, DE
vor 2 Tg.

Aufgaben

Du unterstützt den Vertrieb für unseren Direktkunden bei der Gewinnung von neuen sowie in der Pflege und im Ausbau unserer Bestandskundenbeziehungen.

Dabei führst Du Cross- und Upselling-Aktivitäten durch. Diese gestaltest Du über unterschiedliche Vertriebskanäle wie Online, Telesales und Direktmarketing Auch das Mitwirken bei teamübergreifenden Projekten ist Bestandteil deiner Aufgabenbereiche .

Qualifikation

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Payment-Markt. Dabei hast Du gute Kenntnisse in der Produktberatung und -verkauf oder im Online- und Direktmarketing erworben.

Du brennst für Deine Kunden und betreust diese von A bis Z. Eine hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe, deine sehr guten Deutschkenntnisse und sowie ein geübter Umgang mit den gängigen EDV Systemen (SAP, SalesForce und MS Office) runden dein Profil ab.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular