Assistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Centermanagement
Jobcafe
Hamburg, DE
vor 6 Tg.

Jobcafe ist eine Personalvermittlung / Studentenvermittlung bzw. Jobvermittlung, die bereits 1998 gegründet wurde. Vermittelt wird im ganzen Bundesgebiet, Standorte gibt es in München und Hamburg mit direkter Vor-Ort-Präsenz an den Mensen der Universitäten.

Ursprünglich eine reine Studentenvermittlung vermittelt Jobcafe heute alle Arten von Stellen, vom Teilzeitjob über Festanstellungen bis hin zum freiberuflichen Projekt.

Ihre Aufgaben

  • Erste Kontaktperson für Kunden, Besucher und Mieter des Centers
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Sekretariat des örtlichen Centermanagements inklusive des Kassenwesens
  • Bearbeitung der Korrespondenz sowie des Posteingangs und ausgangs
  • Koordination der Terminplanung
  • Erstellung von standardisierten Kurzzeitmietverträgen sowie Statistiken
  • Koordination der Aktionen und Events im Center
  • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
  • Vorbereitung der Nebenkostenabrechnung
  • Vertretung der / des Centermanagerin / Centermanagers bei täglichen Routineaufgaben (z.B. Begehungen des Centers) sowie Urlaubs- / Krankheitsvertretung der / des Kollegin / Kollegen des Marktkauf-Centers Harburg
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
  • oder auch gern eine Hotelfachausbildung und als Quereinstieg
  • MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen
  • Bereitschaft zur Wochenendarbeit
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