Head of Marketing - Schwerpunkt Portfolio & Innovationsmanagement (m/w/d)
Serafin Unternehmensgruppe
Leipzig, Deutschland
vor 5 Std.

Ihr Tätigkeitsfeld :

  • Sie führen das Team disziplinarisch und fachlich und verantworten das Innovationsmanagement, das Produkt-Management, das Produkt-Sourcing und das Kreativ-Zentrum
  • Sie entwickeln in Koordination mit den Bereichen Digital Services, Vertrieb, Produktion und den internationalen Tochterfirmen die unternehmensweite Portfoliostrategie und befähigen die Umsetzung im Unternehmen
  • Als Head of Marketing - Schwerpunkt Portfolio & Innovationsmanagement treiben Sie das unternehmensweite Kundenverständnis, leiten relevante Kundenerkenntnisse ab und entwickeln innovative Lösungskonzepte rund um den gedeckten Tisch
  • Sie verantworten den Idea to Launch Prozess und optimieren Effizienz und Effektivität abteilungsübergreifend und setzen entsprechende Prozessstandards
  • Sie sind Motor des Wandels vom Hartporzellan Lieferanten zum Lösungsanbieter rund um das Speiseerlebnis unserer Kunden sowohl nach innen als auch in der Kundenanbindung
  • Ihre Qualifikation :

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing
  • Als Head of Marketing - Schwerpunkt Portfolio & Innovationsmanagement bringen Sie mind. 10 Jahre Berufserfahrung und davon mind.
  • 5 Jahre im Produktmanagement mit, gerne im internationalen Umfeld

  • Als erfahrene Führungskraft entwickeln Sie Ihre Mitarbeiter gerne weiter
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Produkt- und Innovationsmanagement und haben Erfahrung in der Unternehmenstransformation oder Change-Management
  • Als inspirierende und umsetzungsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise und bringen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit
  • Unser Angebot :

  • Als Führungskraft bieten wir Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit hohem Gestaltungsfreiraum und damit direkten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens
  • Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (wünschenswert sind mind. 2 Präsenztage vor Ort in Schönwald, Selb oder Weiden)
  • Direkter Bericht und Zusammenarbeit mit dem CEO
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer kollegialen und teamorientierten Atmosphäre
  • Eine attraktive Vergütung runden unser Paket ab
  • Ihr Herz schlägt für Tischkultur?

    Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unseres Erfolges. Kommen Sie ins engagierte Team des führenden Herstellers und Anbieters von professionellen Tabletop-Produkten und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl.

    Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal zukommen.

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