(Fach-)Informatiker (m/w/d) – IT Support / Help Desk
umlaut
München
vor 2 Tg.

umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen.

Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen on top einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen.

our öffer

  • Du bist das Gesicht der IT und gehst den direkten Weg du bearbeitest die Anfragen persönlich vor Ort, mittels Telefons oder Fernwartungssoftware
  • Du bist der First Level IT - Support für unser Team
  • Du bearbeitest Service- und Störungsanfragen
  • Zudem bist du für die Inbetriebnahme inkl. Installation der User-HW sowie die Unterweisung des Non-IT-Teams in Hardware und Software verantwortlich
  • Du bist hilfsbereit und neugierig, übernimmst die Verantwortung und kommunizierst gerne mit Menschen
  • yöu

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT
  • Idealerweise bringst Du schon 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT - Helpdesk / First & Second Level Support mit
  • Du hast ein solides Wissen in der gängigen Hard- und Software
  • Wünschenswert wären zudem gute Kenntnisse in Windows 10 sowie MS-Office 2016 bzw. O365
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sowohl in Wort als auch Schrift fließend
  • top 5 reasöns

  • Ready, set, go : Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen
  • Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten
  • Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen
  • Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln
  • Coaching, Training, Mentoring : Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst
  • Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular