Das Büro für Gender und Diversity der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sucht
Das Aufgabengebiet umfasst u. a.
Büroorganisation und allgemeine Sekretariatsaufgaben
Überwachung der IT-Betreuungsvereinbarung mit dem Rechenzentrum
interne und externe Kommunikation
Termin-, Sitzungs- und Veranstaltungskoordination
Aktualisierung von Verteilern, Datenbanken und Homepage
Notwendige Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet
Gute Englischkenntnisse
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Organisations- und Kommunikationstalent, Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Arbeit in vielseitigen Aufgabengebieten und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
Wünschenswerte Qualifikation
einschlägige Berufserfahrung im Verwaltungsbereich einer Hochschule
Erfahrung mit universitätsinternen Plattformen unduniversitätsinternen Programmen
Kenntnisse im Umgang mit WordPress