Mitarbeiter Empfang Teilzeit in Kerpen
ISS
 Kerpen
vor 5 Std.

Ihre Aufgaben

  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs, sowie Warenein- und Warenausgangs
  • Verwaltung und Dokumentation von Zutrittsausweisen, Besucherausweisen, Kantinenkarten und Schlüsseln
  • Besuchermanagement der Gäste und Kunden
  • Vorbereitung und Erstellung der Versandunterlagen für Prüflinge und Messmitteln
  • Anrufannahme Telefonzentrale Standort Kerpen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne aus dem Bereich Hotellerie
  • Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer sehr guten Organisationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Professionelles Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
  • Wir bieten

  • Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.
  • B. durch Weiterbildungen im ISS College

  • Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben
  • Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
  • Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
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