Sachbearbeiter (m/w/d)
bfz
Schweinfurt
vor 3 Tg.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere :

  • Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen
  • organisatorische Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Verwaltung und Durchführung von Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen
  • administrative Tätigkeiten im Bereich von Maßnahmenabrechnungen
  • Ihre Qualifikationen und Kompetenzen :

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • mindestens zweijährige Berufserfahrung
  • Organisationsgeschick
  • gute EDV-Kenntnisse mit MS-Office-Programmen
  • Kontaktfreude und Kommunikationsstärke
  • Unser Angebot :

  • Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers
  • Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten und -strukturen
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