Die Position
Als telefonischer Kundenberater (m / w / d) an unserem Standort in Mönchengladbach bist Du zuständig für die kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung unserer Kunden.
Im Team hast Du engagierte und herzliche Kollegen, die dir bei der Einarbeitung, inkl. intensiver Schulung, zur Seite stehen.
Die Arbeitszeiten sind je nach Projekt unterschiedlich.
Die Aufgaben
Telefonische oder schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
Sorgfältige und prozessgetreue Bearbeitung und Dokumentation von Vorgängen in unserer Datenbank.
Dein Profil
Du verfügst über Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
Ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
Du arbeitest gerne im Team
Erfahrungen im Umgang mit Kunden sind wünschenswert aber kein Muss.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Bonuszahlungssystem
Subventionierte Jobtickets und Mitarbeiterparkplätze sowie eine optimale Verkehrsanbindung
Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei über 500 Partnerunternehmen
Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit, 28 Urlaubstage
Ergonomischer Arbeitsplatz
Strukturierte, umfassende Einarbeitung durch Schulungen, Training on the Job und regelmäßiges Feedback
Weiterentwicklung durch unser JUMP! Talentmanagement Programm : Werde Trainer, Teamleiter oder Quality Assistant
Zahnzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge von unserem Partner AXA
Mitarbeiter-Events wie : Karneval, Sommerfest, Run & Fun, Weihnachtsfeier und Food Days
Mehr über uns und unsere Events findest du hier : Youtube und Facebook