Mitarbeiter Fieldservice/ Onsite Support (m/w/d) bundesweit
DATAGROUP
bundesweit
vor 5 Tg.

Aufgaben

  • Bearbeitung und Dokumentation von Tickets
  • Pflege der Knowledge Base-Einträge
  • Zentrale Anlaufstelle (SPoC)
  • Durchführung von Standard Service Requests
  • Lagerverwaltung
  • Aufbau und Anschluss von IT-Hardware
  • Betankung von Clients
  • Hardwarestörungsbehebung
  • Usereinweisung für die Devices
  • Skills

    Sie passen gut zu uns, wenn Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter im Servicedesk, vergleichbar im 1st und 2nd Level Support verfügen, Spaß an neuen technischen Herausforderungen haben und Sie sich gerne fachlich weiterentwickeln und immer am neuesten Stand der Technologie sein möchten.

    Wenn das auf Sie zutrifft und Sie die u.g. Anforderungen größtenteils erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m / w / d) oder vergleichbare Ausbildung
  • IT-Kenntnisse zur Klassifizierung, Priorisierung und Qualifizierung von Tickets
  • IT-Standards MS Office, Client Betriebssystem Windows 7 oder höher, Peripherie, Drucker / Multifunktionsgeräte, Smartphones, Client-HW
  • Netzwerkkenntnisse zur Benutzerunterstützung und Fehlereingrenzung
  • Grundkenntnisse in der Lagerverwaltung
  • Grundkenntnisse in der Betankung von Client Hardware
  • Grundkenntnisse in der Hardwarestörungsbehebung
  • Gute Deutschkentnisse zwingend erforderlich
  • Was wir bieten

    Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld.

    Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein gutes Arbeitsklima.

    Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen, der Fokus liegt bei uns auf wirtschaftlichem Erfolg, spannenden Kunden und Projekten, starkem Zusammenhalt und großartigen Menschen.

    Wir investieren in Ihre betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus bieten wir verschiedenen Sportaktivitäten und Gesundheitsprogramme, Events und Veranstaltungen sowie vieles mehr.

    Weitere Benefits :

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem etabliertem aber weiterhin wachsenden Unternehmen, welches auf nachhaltigen Erfolg setzt.
  • Ein offenes, kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
  • Gute Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge)
  • Gute Work-Life-Balance
  • 28 Tage Urlaub : zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
  • Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
  • Firmenevents
  • JobRad-Fahrradleasing
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Firmenhandy & Firmenlaptop
  • Was da noch fehlt? SIE!

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

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