Sachbearbeitung
Universitätsstadt Tübingen
Tübingen, DE
vor 5 Tg.

Wir erwarten :

  • Teamfähigkeit und Engagement
  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • eine verantwortungsbewusste, effiziente, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Das Aufgabengebiet der Stelle wird sich weiterentwickeln und bietet die Möglichkeit, diesen Prozess aktiv mitzugestalten.

    Wir bieten Unterstützung bei der Einarbeitung und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an.

    Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Die Stadtverwaltung Tübingen will Menschen mit Zuwanderungsgeschichte stärker beteiligen und ist an entsprechenden Bewerbungen besonders interessiert.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular