HR Team Assistant (m/w/d)
Amazon
Neubrandenburg, DE
vor 6 Tg.

Job summary

Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden.

Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten.

Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel : Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben.

Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen.

Für unser Delivery Station Team und zur Unterstützung unserer Personalabteilung, suchen wir einen Team Assistant (w / m / d).

Aufgaben eines Team Assistant :

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte in allen Fragen rund um die Zeiterfassung (Urlaub, Überstundenkonto etc.)
  • eigenverantwortliche und selbständige Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen, Reporten und Statistiken
  • Unterstützung und Organisation für Initiativen u.a. Gutscheincodes, Planungsunterstützung für Events
  • Überwachung und Unterstützung aller administrativen Aufgaben von Leads und Area Managern
  • Auswertungen wichtiger Kennzahlen wie z.B. Krankenquoten und Schichtratio
  • Pflege und Überwachung von Sharepoints · Programmierung von Exceltabellen zur Erleichterung von Auswertungen für das Management und die Supportabteilungen
  • Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten
  • Einkauf für Verbrauchsgüter und Investmentgüter
  • Unser Angebot Ihre Bereitschaft, Überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon. Neben einem attraktiven Gehaltspaket kannst Du dich auf weitere Vorteile wie Mitarbeiterrabatte freuen.

    Parallel dazu fördern wir die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und setzen auf flache Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.

    Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deinen CV (max. 5 MB).

    BASIC QUALIFICATIONS

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit ausreichender Berufserfahrung in gleicher bzw. ähnlicher Position
  • Begeisterung im Umgang mit verschiedenen Systemen (Zeiterfassung, Sharepoint, Datenbank)
  • Sehr gute Excel und MS-Office Kenntnisse
  • gute analytische Fähigkeiten
  • PREFERRED QUALIFICATIONS

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
  • sorgfältige Arbeitsweise
  • hohe Serviceorientierung
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