In unserem Competence Center Operations beraten wir unsere Kunden branchenübergreifend zu allen Fragestellungen der Aufbau- und Ablauforganisation des operativen Geschäfts.
Unsere Schwerpunkte liegen dabei unter anderem in den Themenfeldern Prozessmanagement, Prozessoptimierung und Operational Excellence für die Funktionen Supply Chain Management, Einkauf, Produktion, Vertrieb und CRM.
Ein wesentlicher Fokus in der Prozessoptimierung / -standardisierung liegt für uns in der praktischen Umsetzung der angedachten Lösung im aktuellen oder zukünftigen ERP / SAP-System des Kunden.
Diese betrachten wir als ganzheitliche Business Transformation sowohl im Rahmen von Prozessoptimierungsprojekten wie auch in der Vorbereitung umfassender ERP-Implementierungen.
Werden Sie ein Teil von uns!
Das erwartet Sie
Das bringen Sie mit
a. im Prozessmanagement sowie in SAP S / 4HANA Modulen
Ihre Vorteile bei uns
Onboarding & Training
Onboarding Week, E-Learnings und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Mentoring & offene Feedbackkultur
Projektunabhängige Begleitung & Förderung
Flexibles & mobiles Arbeiten
Beim Kunden, remote oder im Büro
Bahn Card
Komfortables Reisen auch privat
Moderne Offices
Gut erreichbar und ausgestattet Obst und Getränke sind selbstverständlich
Akademische Weiterbildung
Förderung von Master, MBA und PhD-Programmen
Events & Networking
Regelmäßiger Austausch ist uns wichtig - alle zusammen oder im kleinen Kreis
Sabbatical
Flexible Auszeiten für persönliche Wünsche & Ziele
Vorsorge & Versicherungen
Betriebliche und individuelle Angebote
Attraktive Vergünstigungen
Exklusive Konditionen für Sport, Kultur, Elektronik und vieles mehr