DH Student International Business and Management 2021
LGI Logistics Group International
Herrenberg
vor 5 Tg.

Eine dynamische Branche mit fantastischen Zukunftsperspektiven - das ist Logistik. Mit weltweit rund 4.000 Mitarbeitern an mehr als 45 Standorten gehört die LGI zu den führenden Unternehmen in der europäischen Kontraktlogistik.

Werde auch Du Teil der LGI Erfolgsgeschichte und bewirb Dich jetzt für ein Duales Studium in der Region Böblingen

Was Dich erwartet :

  • Mitarbeit im Tagesgeschäft und Übernahme von Projekten
  • Einblicke in die Bereiche Personal, Marketing, Einkauf, Business Development, Kundenmanagement und verschiedene operativen Bereiche
  • Theoriesemester an der Dualen Hochschule in Stuttgart
  • Was Du mitbringen solltest :

  • Sehr gutes bis gutes Abitur oder Fachhochschulreife
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Kommunikative und aufgeschlossen Persönlichkeit
  • Bereitschaft Verantwortung zu Übernehmen
  • Wir freuen uns auf Dich als einen motivierten und lernwilligen Berufseinsteiger, der neben Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch durch Engagement überzeugt.

    Wenn Du dich darüber hinaus für das logistische und speditionelle Umfeld begeisterst, bist Du bei uns genau richtig!

    Unser Angebot :

    Du wirst in unseren vielseitigen operativen Abwicklungen an unseren Standorten eingesetzt und entsprechend dem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet.

    Wir bieten Dir eine umfangreiche Betreuung durch qualifizierte Ausbilder, ein spannendes und abwechslungsreiches Logistikumfeld sowie verschiedene Ausbildungsseminare.

    Offene Kommunikation, Teamarbeit und Kreativität sind Grundlage für unser Miteinander und unseren gemeinsamen Erfolg.

    Folgende Be sonderheiten warten auf Dich :

    Prüfungsvorbereitung, regelmäßige Feedbackgespräche, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Altersvorsorge, Ausflug für Auszubildende und Studierende, Schnupperpraktikum vor Ausbildungsstart und vieles mehr.

    Wenn Du gemein sam mit uns Großes bewegen möchtest, dann bewirb Dich am besten gleich online mit dem Link mit Lebenslauf und Zeugniskopien.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular