Arztsekretär (m/w/d)
BG Unfallklinik Murnau
Murnau, DE
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Sie führen Schreibtätigkeiten nach Phonodiktat aus
  • Sie übernehmen allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
  • Sie kommunizieren insbesondere mit Dolmetschern, Botschaften, Kostenträgern und Patienten
  • Sie prüfen die Abrechnungsunterlagen
  • Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter oder eine kaufmännische Ausbildung mit guten Fachkenntnissen im medizinischen Bereich und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Patienten- und Serviceorientierung sowie eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse
  • Sie verfügen über Fremdsprachenkenntnisse
  • Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der BG Kliniken und eine große Bandbreite an Sozialleistungen
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