Aufgaben
Anahme und Verfolgung von Support Anfragen sowie Unterstützung bei der Behebung von Störungen
Betreuung bestehender Anwendersysteme
Installation, Wartung und Reparatur von Client-Systemen, Notebooks und Mobile Devices
Einweisung der Benutzer
Qualifikation
abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT z.B. als Techniker (m / w / d) mit Fachrichtung Informatik, technischer Informatiker (m / w / d), Informatiktechniker (m / w / d) etc.
oder vergleichbare Qualifikationen
Lösungsorientierung, selbstständige Arbeitsweise und Serviceorientierung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Führerschein (Klasse B)
LEISTUNGEN
Tarifgebundene Verträge (BAP / iGZ)
Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
Eine Stellenanzeige von ShaarConsulting