Teamassistent in der Verwaltung in Elektro- und Gebäudetechnik
TÜV SÜD
Filderstadt, Baden-Württemberg
vor 3 Tg.

Aufgaben

Auftragsanlage und -verwaltung bis hin zur Rechnungsstellung

Erstellung von Kalkulationen und Angeboten

Kompetente telefonische Kundenbetreuung

Disposition der Sachverständigen

Reklamationsbearbeitung

Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Ablage

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und gute SAP-Kenntnisse

Eigenverantwortung, Strukturiertheit und Sorgfalt gepaart mit Organisationsgeschick, Belastbarkeit und einem hohen Maß an Loyalität

Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verbindlichkeit und sicheres Auftreten

Sehr gute Deutschkenntnisse für die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz

Weitere Informationen

Diese Stelle ist auf 18 Monate befristet.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular