IT Project Manager (m/w/div.) für UCP und Salesforce Services
Bosch España
Leipzig, SN, de
vor 3 Tg.

Unternehmensbeschreibung

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.

Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!

Stellenbeschreibung

  • Verantwortung übernehmen : Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden, Produkt Managern, Key Accounts, Entwicklerteams und unseren IT-Service Managern.
  • Neues entstehen lassen : Sie sind verantwortlich für Beratungen, nehmen Anforderungen auf und entwickeln IT-Lösungen von Cloud Contact Centern und CRM und unterstützten die IT Services.
  • Zuverlässig umsetzen : Sie übernehmen die IT-Projektleitung, das Changemanagement, die Beauftragung, Koordination und Qualitätskontrolle von internen und externen IT-Servicepartnern und Entwicklerteams.
  • Qualität und Kundenzufriedenheit steigern : Sie steuern die kontinuierliche Prozess- sowie Serviceoptimierung und sind verantwortlich für das Problemmanagement sowie Messung und Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit.
  • Vernetzt kommunizieren : Sie sind verantwortlich für den Aufbau langfristiger, strategischer Beziehungen zum Kunden und relevanten Stakeholdern (intern und extern).
  • Kooperation leben : Sie beraten proaktiv bzw. identifizieren Geschäftsbedürfnisse und Probleme in Zusammenarbeit mit dem globalen Account Team und liefern anschließend die Lösungen.
  • Qualifikationen

  • Ausbildung : akademischen Abschluss in einem IT verwandten Bereich
  • Erfahrungen und Know-How : mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Management, Business-Analyse, Beratung, Prozess-Engineering, Lösungs-Management oder anderen verwandten Bereichen;
  • Kenntnisse in Contact Center Lösungen, Sales-Cloud sowie CRM- Systemen sind von Vorteil

  • Persönlichkeit : sehr gute Kommunikations-, Koordinations- und Organisationsfähigkeiten; sie sind in der Lage, die Anforderungen des Auftraggebers zu verstehen und diese im Kontext der ganzheitlichen Serviceerbringung zu sehen;
  • gleichzeitig sind Sie in der Lage den Auftraggeber mit neuen innovativen IT-Lösungen zu begeistern

  • Arbeitsweise : analytisch, lösungsorientiert; kundenorientiert
  • Sprachen : sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
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