Customer Service Agent m/w/d gutes Englisch, Groß-Gerau
WEISS PM
Groß-Gerau, DE
vor 13 Std.

Aufgabengebiet :

  • innerhalb des Customer-Service-Teams sorgen Sie für eine erfolgreiche Umsetzung der kaufmännischen Abläufe
  • aktive Betreuung und Bera tung der Kun den
  • in Zusammenarbeit mit dem Team finden Sie schnell Lösungen für auftretende Probleme und unterstützen dieses im Tagesgeschäft
  • Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Abteilungen weiter
  • Ihr Profil :

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Customer Service
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
  • strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • gute Englischkenntnisse und MS-Officekenntnisse
  • Wir bieten Ihnen

  • Vergütung nach dem iGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • hohe Chancen auf eine spätere Übernahme
  • anteilige Erstattung der Fahrtkosten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • intensive Betreuung durch unser Team
  • Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen?

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button Jetzt bewerben !

    Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch.

    Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-mail oder Brief zusenden.

    Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Cosima Otterbach.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular