Call Center Agent (m/w/d)
Avedo
München
vor 6 Tg.

Für unseren Standort in München suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Std / Wo) als Call Center Agent (m / w / d).

So sind wir

  • Vollzeit oder Teilzeit : 20 bis 37,05 Std / Wo
  • Arbeitszeiten : MO-DO von 08 : 00 - 17 : 00 Uhr, FR nur bis 15 : 00 Uhr
  • pünktlicher Stundenlohn zzgl. respektable Provisionen
  • teamorientiertes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen und einer sehr guten Arbeitsatmosphäre
  • moderne Büroräumlichkeiten im Süden von München und eine gute Verkehrsanbindung
  • zahlreiche Vergünstigungen bei Events, Online Shops, Reiseportalen u.v.m.
  • vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Informationstechnologie, Finanzen und E-Commerce
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • professionelle Trainer bereiten Dich sorgfältig auf alle Aufgaben vor natürlich bezahlt
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und ein wertschätzendes Miteinander
  • Deine Aufgaben

  • Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Neukundenakquise)
  • Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
  • kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung
  • Aufbereitung von Gesprächsskripten anhand der gewonnenen Informationen, zur effektiven Unterstützung des Vertriebs
  • Schaffung konkreter Vertriebsansätze für den Außendienst und Vereinbarung entsprechender Gesprächs- und Präsentationstermine durch eine engagierte Arbeitsweise
  • So bist Du

  • erfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung, Praxiserfahrung im Telemarketing und / oder im Vertrieb oder talentierter Quereinsteiger
  • Kommunikationsstärke sowie ein gutes Zeitmanagement
  • einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und Organisationsfähigkeit
  • freundliches Auftreten, eine positive Ausstrahlung, Sachkenntnis und Souveränität
  • hohe Vertriebsorientierung sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, dem Internet und zugehörigen Tools
  • grundlegendes IT-Verständnis (etwa Digitalisierungsstrukturen, Netzwerk, IT-Sicherheit, Cloud, etc.)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular