Systemadministrator/in
Ardekay
Hanau
vor 4 Tg.

Beschreibung

Systemadministrator / in in Hanau gesucht

Wieso, Weshalb, Warum

Zum Jahresstart blickt man in der Regel sehr optimitisch und zuversichtlich auf das neue Jahr. Neue Vorsätze werden an den Tag gelegt, neue Ziele für sich selbst definiert, welch eman unbedingt erreichen möchte.

Vielleicht hast du dir vorgenommen, beruflich durchzustarten? Falls ja, unterstütze ich dich gerne auf der Suche nach der passenden Stelle! Bringst du bereits Erfahrung in der IT Administration (vorallem im Windows mit und möchtest dich mit den aktuellsten Technologien auseinandersetzen und dich weiterbilden?

Eine Steigerung im finanziellen Bereich würdest du auch nicht ablehnen? Dann hätte ich hier ...

weitere 7 Gründe, um sich zu bewerben

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten & Entwicklunsgmöglichkeiten
  • On Boarding Prozess, Open Door Policy und flache Hierarchien
  • Vergünstigungen für Mitarbeiter & Betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherheit durch eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • familiäre Arbeitsatmosphäre & dynamisches Team
  • Parkplatz
  • zahlreiche Firmenevents
  • 4 Voraussetzungen, die du erfüllst

  • Berufserfahrung als IT / EDV Administrator
  • Kenntnisse im Bereich Serveradministration (Windows Server) & Netzwerk
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit & Humor
  • Deutschkenntnisse C1
  • Werde Teil des Teams!

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Systemadministrator, gerne auch frisch aus der Ausbildung, welcher daran interessiert ist, sich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiterentwickeln möchte.

    Neben den fachlichen Qualifikationen steht deine Persönichkeit an erster Stelle und Teamfähigkeit ist absolut gefragt! Das engagierte Team, welches täglich daran arbeitet noch ein Stück besser zu werden, ist auf der Suche nach einem Mitarbeiter, der die Fähigkeit besitzt Neues zu lernen und die Lust sich neuen Herausforderungen zu stellen.

    Fühlst du dich angesprochen und nimmst die Challenge an? Dann melde dich noch heute bei uns.

    Kontaktiere uns für mehr Infos!

    Sende uns deine aktuellen Bewerbungsunterlagen einfach zu und du bist deinem möglichen Traumberuf einen Schritt näher!

    Was wir von dir benötigen ?

    Aktueller Lebenslauf, Zeugnisse und falls vorhanden auch deine Zertifikate.

    Alle vollständigen Unterlagen einfach per Mail an :

    Kim.ly ardekay.com od. cannoel.brunotte ardekay.com

    Hast du noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch telefonisch sehr gerne zur Verfügung!

    069 / 1200 66 73

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular