Kundenbetreuer (m/w) in einer Allianz-Vertretung im Großraum Wiesbaden, Frankfurt, Rheingau-/Main-Taunus-Kreis, Darmstadt oder Odenwald-Kreis
AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst
Wiesbaden
vor 38 Tg.

AUFGABEN

Unterstützung der Agenturinhaber bei

  • Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen
  • Betreuung des Kundenbestandes
  • Gewinnung von neuen Kunden
  • Agenturabläufen
  • ANFORDERUNGEN / KENNTNISSE / ERFAHRUNGEN

    Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich)

  • Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb
  • Freude am Verkaufen
  • Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
  • Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten
  • Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen. Verfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen.

  • Festgehalt
  • Provisionen für jeden Vertragsabschluss
  • Leistungsbezogene Sondervergütungen
  • Flexible Arbeitszeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kostenfreie Ausbildung mit IHK Abschluss
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

    Besuchen Sie uns unter www.allianz-wiesbaden.de. Fragen beantwortet Ihnen Herr Maximilian Ulmer unter Telefon 0151.29 60 81 10 oder per Mail an maximilian.ulmer allianz.de.

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen