Projektmanager Customer Experience – CRM (m/w/d)
Cintellic GmbH
München, DE
vor 43 Min.

Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern.

Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein.

Sie finden bei uns karrierestarke in einem Team ohne Ellenbogen. als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. .

Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!

Diese Stelle ist als unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle (min. 80%) ausgeschrieben.

Ihre Aufgaben sind

  • Sie übernehmen anspruchsvolle und vielfältige Kundenprojekte als Projektleiter / in nach agilen und klassischen Methoden
  • Sie betreiben aktives Changemanagement und führen neue Methoden und Prozesse bei unseren Klienten ein
  • Sie unterstützen unsere Klienten bei wegbereitenden Zukunftslösungen und analysieren existierende Geschäftsprozesse in internationalen Kundenumgebungen
  • Sie verantworten die Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen CRM-Prozessen und Systemen
  • Sie bauen Ihr eigenes Kundennetzwerk aus und betreiben Kontaktpflege zu bestehenden Kunden zu Unterstützung unseres Account Management Teams
  • Sie verantworten und steuern Termine, Budgets und das Risikomanagement
  • Sie steuern Projekte und sichern eine hohe Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten
  • Sie analysieren Anforderungen und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CX
  • Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing / Sales / CRM oder Wirtschaftsinformatik
  • Sie haben CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und / oder Social Media
  • Sie besitzen konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch mit
  • Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und Empathie in der ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten - auch auf Top-Management-Ebene
  • Ihre Vorteile - das bieten wir

  • Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen.
  • Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen)
  • Gutes und gesundes Arbeitsumfeld : Job-Rad-Leasing, eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club sowie Zugang zur Mental Health Plattform Mindsurance
  • Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen!
  • Außergewöhnliches Miteinander : Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support.
  • Freiräume : 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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