Maschinenbediener (m/w/d) Anlagenbediener (m/w/d)
PHH Personaldienstleistung GmbH
Trittau, DE
vor 3 Tg.

Gemeinsam verpacken für die Welt!

Unser Partnerunternehmen ist in Deutschland mehr als 15 mal mit Produktions- und Versandstätten vertreten und labelt unter anderem für große Getränkeherrsteller und Kosmetikmarken.

Zusammen mit dir möchten wir den nächsten Schritt gehen und das Team vervollständigen!

Wir sind jetzt schon gespannt darauf, wie du uns mit deinem Werdegang bewegst!

So sieht dein zukünftiger Arbeitsalltag aus :

  • Du bedienst die Galvanik , Präg- und Etikettiermaschinen nach Einarbeitung und Vorgabe
  • Du machst stichprobenartige Qualitätskontrollen und dokumentierst dies im EDV-System
  • du unterstützt dein Team bei der Palettierung
  • So erreichen wir dich :

  • Mit Mitbestimmungsrecht bezüglich deines Arbeitsortes und deiner Aufgaben
  • Mit einem Betriebsrat der deinem Arbeitgeber gerne auf die Füße tritt
  • Mit Familien- und Freundeszeit durch planbare Einsätze und Schichtpläne
  • Mit einer qualitativ hochwertigen persönlichen Schutzausrüstung und durch uns bezahlte arbeitsmedizinischen Untersuchungen
  • Wir kommen außerdem für die Kosten der Aufrechterhaltung deiner Zertifikate auf
  • Das bringst du dafür mit :

  • Deutsch in Wort und Schrift
  • du hast keine zwei linken Hände und packst gerne mit an
  • du hast technisches Verständnis und schon Erfahrung in der Bedienung von Maschinen? Super! Du hast keine Erfahrung? Macht nichts!
  • Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, entweder telefonisch bei Martin Rühmling unter der Nummer : 038851 / 33 04 13 oder du schickst uns einfach deinen Lebenslauf an jobs-mv phh24.de

    Bitte beachte, dass wir keine Kosten für Bewerbungs- und Reisekosten übernehme können.

    Am einfachsten ist es über den 'jetzt direkt bewerben'-Button!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular