Gabelstaplerfahrer (m/w/d) gesucht
abocaj Personaldienstleistungen GmbH
Neu Wulmstorf
vor 3 Tg.

Wir von EXPERTS & TALENTS sind davon überzeugt, dass es immer Menschen sind, die Unternehmen voranbringen. Deswegen stehen Sie bei uns im Mittelpunkt.

Wir entdecken und fördern Experten und Talente bundesweit und sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, mit dem man gerne zusammen arbeitet.

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre berufliche Zukunft partnerschaftlich, respektvoll und wertschätzend. Gabelstaplerfahrer (m / w / d) in Neu Wulmstorf Ab sofort! Krisenstimmung?

Nicht bei uns! Wir suchen : Trotz der Corona-Pandemie suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams! Für unseren Kunden, einer der weltweit führenden Anbieter von Kontraktlogistiklösungen, suchen wir, am Standort Neu Wulmstorf - Mienenbüttel, Gabelstaplerfahrer (m / w / d) für das Kommissionieren von Waren mit Man-Up Geräten.

Deine Aufgaben : - Ob Kommissionieren mit einem Man-Up Stapler in einem Hochregallager, oder das Be- und Entladen von LKW mittels Frontstapler und Schnellläufer, Du bringst die Waren an den richtigen Platz.

  • Daneben gehört auch das Kontrolieren von Ladelisten zu Deiner gewissenhaften und präzisen Arbeitsweise. Dein Profil : - Wenn Du Gabelstaplerfahrer (m / w / d) aus Leidenschaft bist und die oben genannten Tätigkeiten ausführen kannst bist du hier genau richtig! - Darüber hinaus arbeitest gerne Du in einem 3-Schichtsystem und kennst keine Höhenangst.
  • Weitere Kenntnisse, die Du auf Grund Deiner Berufserfahrung oder Berufsausbildung mitbringst, besprechen wir in unserem gemeinsamen Kennenlern- Gespräch.
  • Was bietet abocaj : - Einen Stundenlohn ab 11,33 € pro Stunde. Hier berücksichtigen wie aber auch die Berufserfahrung die Du als Gabelstaplerfahrer (m / w / d) mitbringst.

  • Du brauchst Planungssicherheit? Wir wissen das und geben Dir direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit. - Mobilitätsunterstützung für einen (fast) stressfreien Arbeitsweg in Form eines HVV Profitickets (ab dem ersten Tag).
  • Weitere Leistungen wie kostenfreie Bereitstellung von Arbeitsschutzkleidung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, pünktliche und zuverlässige Bezahlung, eine persönliche sowie wertschätzende Betreuung und ein Arbeitsklima in dem man gerne arbeitet, sind für uns selbstverständlich Deine Bewerbung Nicht nur Du bewirbst Dich bei uns.
  • Auch wir bewerben uns bei Dir. Immerhin geht es darum, mit welchem Unternehmen Du Deine berufliche Zukunft gestalten möchtest.

    Klingt das interessant für Dich? Dann lasse uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung als Gabelstaplerfahrer (m / w / d) über unser Online-Formular oder per E-Mail zukommen.

    Für erste Informationen steht Dir Martin Schwarz gerne unter Tel. 040-8195605-13 zur Verfügung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular