Junior IT Administrator Client Management
Christian Bürkert GmbH & Co. KG
Ingelfingen / DE
vor 3 Tg.

IHRE AUFGABE :

  • Administration der IT Client-Geräte (weltweit) inklusive der Umsetzung und Optimierung der dazugehörigen Konzepte
  • Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von IT Security und Compliance Richtlinien
  • Mitarbeit bei IT Projekten sowie Erstellung und Anpassung von Dokumentationen
  • Problemanalyse und Fehlerbeseitigung (2nd-Level Support)
  • IHR PROFIL :

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m / w / d) Systemintegration mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Logisches Denkvermögen, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Selbstständiges Arbeiten; Verantwortungsbereitschaft
  • Freundliches Wesen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Neben spannenden Aufgaben bieten wir Ihnen vielfältige Perspektiven, große Gestaltungsfreiräume und eine Unternehmenskultur, die ermutigt, diese zu nutzen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular