Stellvertretender Service Manager (m/w/d)
Deloitte
Düsseldorf, DE
vor 4 Tg.
  • Nach Job oder Standort suchen Laden... Geschäftsbereich Zielgruppe Alle Tage Benachrichtigungen senden form.emailsubscribe-form display : none;
  • Alle Tage Benachrichtigungen senden Jetzt bewerben

  • Bewerbung starten mit Xing
  • Jetzt bewerben
  • Bitte warten...
  • a.dialogApplyBtn display : none; ul display : block;margin-top : 10px !important;margin-bottom : 10px !important; h2 display : block;
  • margin-top : 10px !important;margin-bottom : 10px !important;
  • Jetzt bewerben

    $( document ).ready(function() $('div.btn-group.btn-social.btn-social-apply').hide(); $('#bewerben top').click(function() j2w.

  • SAB.$activeButton $('div.btn-group.btn-social.btn-social-apply'); $('#applyOption-top-manual').click(); ); );
  • Stellvertretender Service Manager (m / w / d)

    Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung.

    Spannende Aufgaben erwarten dich

    Als stellvertretender Service Manager : in unterstützt du die Flächenverwaltung unseres Düsseldorfer Standortes. Zu deinen Hauptaufgaben zählen :

  • Umsetzung von Maßnahmen aus dem Arbeitsschutzausschuss
  • Unterstützung bei Umzugsthemen (Entsorgung, Koordination von Dienstleistern, Flächenbegehungen) sowie bei Audits
  • Koordination von Schulungen für Erst- und Brandschutzhelfer sowie Prüfung brandschutzrelevanter Themen
  • Mithilfe bei der kontinuierlichen Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie bei weiteren technischen und kaufmännischen Aufgaben
  • Qualitätskontrolle externer Dienstleister
  • Führungen durch das Gebäude
  • Nachhalten und Abarbeiten von Punkten aus (behördlichen) Protokollen sowie Sichtung und Koordination bei Mängeln aus Wartungs- und Prüfprotokollen
  • Bevorraten und Bestellen von Verbrauchsmaterialen
  • Darin bist du Spezialist : in

  • Ausbildung und Erfahrung in Hotel- / Gastronomie und / oder Professional Service Umfeld (Beratung, Agentur) wünschenswert
  • Mindestens 3 5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten im direkten Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern
  • Organisationstalent, Strukturiertheit und Hands-on Mentalität
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Durchsetzungsvermögen
  • Was du von uns erwarten kannst

    Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür.

    Ein weiterer Pluspunkt : Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.

    Du bist interessiert? Wir freuen uns auf dich!

    Bitte richte deine Bewerbung an das Deloitte Recruiting-Team.

    Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deine Bewerbung. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular