Ausbildung zum Pflegefachmann (w/m/d)
Korian
Dahn, Rheinland Pfalz
vor 6 Tg.

Deine neuen Aufgaben

  • Mitarbeit in unseren modernen Pflegeeinrichtungen
  • Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule
  • Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege
  • Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner
  • Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards
  • Unterstützung bei der Organisation bedarfsgerechter Kultur- und Freizeitangebote
  • Das bringst Du mit

  • erfolgreicher Schulabschluss und / oder idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur einjährig examinierten Pflegehilfskraft (w / m / d)
  • wünschenswert Erfahrungen in der Pflege
  • Interesse an der ganzheitlichen Versorgung unserer Bewohner
  • ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude
  • Das bieten wir Dir

    klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle

    Karrierechancen

    Dein zukünftiger Arbeitsweg

    Gib Deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit Dein zukünftiger Arbeitsweg ist und was Du auf dem Weg zur Arbeit noch erledigen kannst!

    Persönliche Anschrift

    Schulen Fitnesstudios Einkaufsmöglichkeiten

    Ansprechpartner

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular