Personalreferenten u. Assistent der Geschäftsführung (g*) - Personalfachkaufmann / Industriekaufmann oder vglb.
Kremer Consulting
Südwestfalen im Unna
vor 3 Tg.

Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten ein sehr erfolgreich agierendes, mittelständisches,inhabergeführtes und innovationsgetriebenes Unternehmen im Industriesegment der Oberflächentechnologie in Premium-Qualität, welches sein Know-how mit qualitäts-führenden Beschichtungsverfahren in vielen Branchen, von Automotive bis zur Medizintechnik, kundenindividuell anbietet und für Serienprodukte umsetzt in Festanstellung einen Personalreferenten mit gelegentlichen zusätzlichen Aufgaben als Assistent der GF.

Mit dieser Stellenofferte und Karrierechance wenden wir uns an engagierte, team- und dienstleistungsorientierte sowie mit Hands-on-Mentalität ausgestattete Persönlichkeiten.

Ihre Ausbildung bzw. Qualifikation, mit oder ohne Studium, ist nicht ausschlaggebend. Einschlägige Berufserfahrungen sollten Sie mitbringen.

Der Dienstsitz liegt attraktiv und verkehrsgünstig in Südwestfalen, 35 km östlich von Dortmund im Dreieck Unna-Menden-Werl, also gut erreichbar aus dem Sauerland und dem östlichen Ruhrgebiet.

Ihre herausfordernden und spannenden Aufgaben :

  • HR Business Partnerin und Ansprechpartnerin für die GF und Führungskräfte sowie für die Belegschaft
  • Beratung bei der Gestaltung sämtlicher Aspekte moderner Personalarbeit
  • Personaladministration sowie Bearbeitung im Arbeits- und Sozialrecht, bei Sozial-versicherungs- und Abrechnungsfragen
  • Personalcontrolling & Analysen
  • Personalplanung und Recruiting
  • Mitarbeit bei der Personalentwicklung und Weiterbildung
  • Sekretariatsaufgaben sowie Sonderaufgaben für die Geschäftsführung
  • Ihr Profil :

  • Kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium, gerne mit Fortbildung zur Personalfachkauffrau
  • Einschlägige Berufserfahrung aus dem HR-Bereich
  • Gutes Fachwissen aus allen wesentlichen HR-Prozessen sowie im Arbeits-, Sozial-versicherungsrecht
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
  • Perfektes Deutsch und gute englische Sprachkenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Umsetzung- wie Kommunikationsstärke
  • Offene, sympathische und teamorientierte Persönlichkeit mit selbstsicherem Auftritt
  • Geboten wird die Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen, welches für innovative Lösungen im Markt be- und anerkannt ist.

    Mit diesem Karriereschritt erwarten Sie verantwortungsvolle und spannende Aufgaben, abwechslungsreich und mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement, in einer offenen Unternehmenskultur.

    Das attraktive Vergütungspaket wird ergänzt durch die Bereitschaft, stetig in Ihre fachliche wie persönliche Entwicklung zu investieren.

    g* bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.

    Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet.

    Für vertrauliche Infos / Kontaktaufnahme ( www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung : 0170 / 1420524.

    Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben / Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden.

    Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro : Westfälisches Kinderdorf e.

    V. www.wekido.de Neven Subotic Stiftung www.nevensuboticstiftung.de sowie PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org

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