Ihre Aufgaben Das erwartet Sie bei uns
Mitarbeiterführung
Organisation und Verantwortung für die Speiseversorgung
Verantwortung für die Bereiche Wäscheversorgung und Hausreinigung
Verantwortung für den Einkauf und das Budget im hauswirtschaftlichen Bereich
Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung unseres Hausgemeinschaftskonzeptes
Organisation und Durchführung interner, hauswirtschaftlicher Schulungsmaßnahmen
Schaffung einer wohnlichen Atmosphäre im Haus durch z.B. Dekoration im Haus
Mitwirkung bei der Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Bewohner*innen, Angehörigen und Gäste
Ihr Profil Hauswirtschaftsprofi mit Herz
Sie verfügen über eine Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Betriebsleitung (oder vergleichbare Qualifikation)
Idealerweise können Sie eine mehrjährige Führungserfahrung vorweisen
Sie verstehen Ihre Führungsaufgabe kooperativ und zielorientiert und in Mitverantwortung für den bewohnerorientierten Dienstleistungsprozess.
Über Ihre Identifikation mit dem Leitbild und den diakonischen Werten der Samariterstiftung freuen wir uns.
Keine bestimmte Konfession notwendig
Unser Versprechen 100 % Samariterstift im Mühlenviertel
Soziale Werte : Wir helfen Menschen das prägt uns als gesamtes Unternehmen und lässt unseren Arbeitsalltag einzigartig werden.
Flexibilität : Möglichkeit flexibler Arbeitszeitgestaltung.
Sicherheit : Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Teamkultur : Sie arbeiten in aufgeschlossener, kollegialer Arbeitsatmosphäre, in der ein Lächeln zum Arbeitsalltag gehört.
Einarbeitung und Fortbildung : Von Beginn an werden Sie umfassend in Ihren Arbeitsbereich eingearbeitet und systematisch fortgebildet.
Erholung und Vergütung : Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche und eine Vergütung gemäß AVR Wü / TVöD einschließlich betrieblicher Altersvorsorge (ZVK).