Pizzafahrer - Radfahrer
Dominos
Münster Mitte-Ost, Germany
vor 1 Tg.

Stellenbeschreibung

Als Fahrer bist du die Domino’s-Visitenkarte, denn du überbringst dem Kunden die Bestellung : persönlich.

Ein gepflegtes Äußeres, ein freundlicher Umgangston und gute Ortskenntnisse sind also wichtige Voraussetzungen. Wir versprechen jedem Kunden, seine Pizza 30 Minuten nach Bestellung zu liefern, das heißt nicht Panik, aber Pünktlichkeit.

Das bieten wir dir :

  • eine weltweit starke, etablierte Marke "Domino's"
  • ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen
  • eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential
  • eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular