Mitarbeiter Kundenservice/Backoffice (m/w)
S Broker
Wiesbaden, Germany
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie von weitergereichten Anfragen unseres externen Call-Centers (2nd-Level-Funktion)
  • Systemübergreifende Recherche von Anfragen und Aufträgen
  • Outbound-Tätigkeiten zur telefonischen und / oder schriftlichen Klärung von Kundenanliegen
  • Administrative Tätigkeiten
  • Notfalltelefonie bei Ausfall / Überlastung des externen Call-Centers, inkl. Erfassung von Wertpapierorders
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Service-Center eines Finanzdienstleisters
  • Gute Börsen- und Wertpapierkenntnisse
  • Gute Kenntnisse von Microsoft Word und Excel
  • Kenntnisse der Sparkassen-Finanzgruppe wünschenswert
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgezeichnetes Kunden- und Kontaktverhalten
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen