Sales Associates (wmd)
VF Corporation
Friedrichstrasse - TBL, Berlin , DEU , EMEA
vor 3 Tg.

Sales Associates (wmd)

Berlin >

Friedrichstrasse - TBL

Job Ad

Die VF Gruppe zählt zu den weltweit größten Textilunternehmen. VF Germany ist unter anderem für den Vertrieb der Marken Timberland , Eastpak, Napapijri, Dickies, Icebreaker, The North Face und Vans zuständig.

Timberland , 100%ige Tochtergesellschaft der VF Corporation, ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Schuhen, Bekleidung und Accessoires in Premiumqualität für Damen, Herren und Kinder, die das Outdoor-Erlebnis lieben.

Für unseren Timberland Store in Berlin suchen wir eine Verstärkung für unser Team als :

Sales Associate (m / w / d)

Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben :

Intensive und individuelle Beratung der KundenSicherstellung der KundenzufriedenheitPflege und der Ausbau des KundenstammesKassenführung- und AbschlussVisual Merchandising

Ihre Qualifikationen :

Erste Erfahrungen im Einzelhandel oder Service sind wünschenswertFreude an Beratung und VerkaufGroßes Verantwortungsbewusstsein sowie FlexibilitätGute Deutschkenntnisse

Ihre Aussichten :

Neben einer interessanten Aufgabe und einem sympathischen, motivierten Team erwarten Sie Sicherheiten eines Weltunternehmens.

Des Weiteren erhalten Sie eine erfolgsabhängige Bonuszahlung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular