Azubi Fachangestellter für Bäderbetriebe m/w
Group Pierre & Vacances Center Parcs
Center Parcs Hochsauerland - Medebach, FR
vor 5 Tg.

Beschreibung der Stelle

Berufsprofil

Jobs in den Parks - Schwimmbad

Vollzeit

Bezeichnung der Stelle

Azubi Fachangestellter für Bäderbetriebe m / w

Beschreibung der Aufgabe

Fachangestellte für Bäderbetriebe beaufsichtigen den Badebetrieb, führen in Notfällen entsprechende Rettungsmaßnahmen durch und leisten Erste Hilfe.

Darüber hinaus erteilen sie Schwimmunterricht und Aqua Fitness Kurse, überwachen die Schwimmbadtechnik, kontrollieren die Wasserqualität und führen Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten durch.

Neben der praktischen Tätigkeit im Betrieb besuchen sie die Berufsschule im Blockunterricht.

Während der Ausbildung werden die Bereiche Bädertechnik, Animation, Wasseraufbereitung, Verwaltungskunde, Marketing sowie Schwimmen und Retten vermittelt.

vertragliche Arbeitszeit (pro Woche)

Warum du zu uns kommen solltest

Wir bieten abwechslungsreiche Ausbildungsplätze mit geregelten Arbeitszeiten in außergewöhnlichem Ambiente mit attraktiven Vergünstigungen in den parkeigenen Einrichtungen.

Einsatzort der Stelle

Standort der Stelle

EUROPA, DEUTSCHLAND, Center Parcs Hochsauerland - Medebach

Qualifikation

Mindestanforderungen Ausbildungsniveau

Hauptschul Abschluss

Mindestanforderungen Erfahrungsniveau

Fähigkeiten

  • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
  • Gute Schwimmfertigkeiten
  • Technisches Verständnis
  • Interesse an chemischen und physikalischen Zusammenhängen
  • Rettungsschwimmschein in Silber von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Führerschein Kl. B von Vorteil
  • Sprachen

  • Deutsch (Gute Kenntnisse - Fliessend)
  • Englisch (Basis Kenntnisse)
  • Recruiter Business Card

    Recruiter Nachname

    Doris Schneider-Lange

    Recruiter Telefonnummer

    Recruiter E-Mail

    jobs.hochsauerland groupepvcp.com

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular