Kundenberater | Relationcenter Neubrandenburg (w/m/d)
OTTO
Neubrandenburg
vor 1 Tg.

Unsere Kund*innen wollen uns - wir wollen DICH!

Willkommen in der Kund*innenberatung Neubrandenburg!

Werde ein Teil von uns. Wir sind Lösungsfinder*innen, Berater*innen, Krisenmanager*innen, Reklamationsbearbeiter*innen und auch mal Seelentröster*innen.

Kurzum : Egal, was unsere Kund*innen bewegt, wir bewegen uns mit, helfen und sind persönlich für sie da. Aber auch untereinander, in unserem fröhlichen und bunten Haufen von ca.

200 Kolleg*innen, stehen wir füreinander ein und das macht uns aus.

Sei dabei. Ab dem 01.12.2021 kannst du an bis zu fünf Tagen pro Woche bei Ø 130 Stunden im Monat mitwirbeln zunächst auf ein Jahr befristet.

Wir sind montags bis sonntags von 6 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Wenn du in allen Situationen die Ruhe bewahrst, dein Lächeln behältst und Spaß an neuen Herausforderungen hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Das bringt der Job

  • Du arbeitest eigenverantwortlich und leistest einen einzigartigen, persönlichen Service im Inbound . Erst wenn unsere Kund*innen zufrieden sind, bist du es auch.
  • Du findest individuelle Lösungen, egal ob bei Lieferproblemen, Reklamationen zum Service, zum Artikel oder Konto.
  • Du bist ein Kund*innenversteher und zeigst Herz.
  • Du wirst Teil unser Unternehmenskultur, die für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit steht.
  • Du hast Fragen? Dann rufe mich an : 040-6461 94513. Ich bin Katrin aus dem Standort Neubrandenburg und freue mich auf ein Gespräch mit dir.

    Das brauchen wir

  • Du telefonierst mit Freude, hast starke Nerven und auch die schriftliche Kommunikation macht dir Spaß.
  • Du bist zugewandt und dein Schreibstil ist zeitgemäß und unbeschwert.
  • Du kennst dich aus mit Facebook, Messenger, WhatsApp, Twitter, Microsoft Teams, & bist neugierig auf alles was noch kommt.
  • Du bist zeitlich flexibel innerhalb der täglichen Öffnungszeiten unseres Standortes von 6 bis 22 Uhr.
  • Du bist offen für eine digitale Einarbeitung im Home Office und Praxisbegleitung im Callcenter.
  • Du bist ein*e Teamplayer*in und hast Lust, die Kultur bei OTTO mitzugestalten.
  • Egal ob berufserfahren, Student*in oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus.

    Dich interessiert der Job, aber du möchtest lieber aktiv kontaktiert werden? Dann gib uns einen Hinweis und das Recruiting-Team meldet sich zeitnah bei dir.

    Wir bieten

  • Einen zukunftssicheren Platz in unserem motivierten Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.
  • Zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum.
  • Einen Arbeitsvertrag bis zu Ø 130 Stunden im Monat zunächst auf ein Jahr befristet.
  • Eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro. Nach erfolgreicher Einarbeitung nach sechs Monaten vergüten wir dich mit 13,52 Euro und nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit bekommst du 15,47 Euro pro Stunde.
  • Viele Vorzüge wie zum Beispiel 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, mobiles Arbeiten, freie Einsatzplanung, Zuschläge an Sonn- und Feiertagen sowie nach 20 Uhr, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, Sport- und Massageangebote, kostenfreie Getränke & Co.
  • Freie Einsatzplanunggute VerkehrsanbindungSonn- und FeiertagszuschlagWahl des ArbeitszeitvertragesMitarbeiterrabattKüchenbereich30 Urlaubstagefreies WLANSchulungenWeiterbildungFlexible ArbeitszeitenMitarbeiter-EventsZuschläge zu SportangebotenVereinzelt mobiles Arbeiten möglichMitarbeit in Projekten

    Wer wir sind

    OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living.

    Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen.

    Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit.

    Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.

    Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg : Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst.

    Denn du bist einmalig und genau das suchen wir.

    Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind.

    Wir gehen wertschätzend miteinander um : Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular