Spezialist (m/w/d) Interne Revision
DRAXLMAIER
Vilsbiburg, DE, 84137
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die Wirksamkeitsprüfung der unternehmensweiten internen Kontrollsysteme
  • Durchführung von risiko- und prozessorientieren kaufmännischen Audits
  • Erstellung von Prüfungsberichten, Einholung von Stellungnahmen von den betroffenen Abteilungen sowie Begleitung der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen
  • Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung von Strukturen und Prozessen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder alternativ vergleichbare Kenntnisse und Fertigkeiten
  • Mehrjährige Berufserfahrung als interner Revisor in einem produzierenden Unternehmen
  • Kenntnisse in SAP wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
  • Wir bieten

    interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und inhabergeführten Unternehmen. Gutes Arbeitsklima und vertrauensvolle Zusammenarbeit zeichnen die DRÄXLMAIER Group aus.

    Wenn Sie Teamgeist besitzen, Unabhängigkeit sowie Verlässlichkeit schätzen und sich für die Automobilbranche begeistern, sollten Sie die DRÄXLMAIER Group kennenlernen.

    Die Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten und Gleichgestellten sind ausdrücklich erwünscht.

    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular