Das erwartet dich
An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Berlin, Bonn, Braunschweig, Bremen, Düsseldorf, Freiburg, Halle, Kempten und Stuttgart suchen wir Dich.
Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an.
Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben bei einem von Deutschlands führendem Apple-Service-Partner
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung
Eine strukturierte Einarbeitung inkl. umfangreicher Schulungen (u. a. Apple-Zertifizierung)
Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits sowie eine betriebliche Altersversorgung
Deine Aufgaben
Begeisterung für Technik : Du bist Experte / in für den technischen Support und Service der Apple-Geräte (iPhone, iPad, Macbook, iMac, Apple Watch, Apple-Zubehör) und berätst unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen kompetent
Die richtige Diagnose treffen : Du nimmst Beschädigungen und andere Defekte genau unter die Lupe, um eine genaue Fehlerdiagnose zu stellen
Reparieren statt wegwerfen : Du übernimmst die Reparatur von Hardwaredefekten unter Verwendung originaler Ersatzteile vor
Erfolgreicher Neustart : Du richtest Neugeräte für unsere Kunden ein, rüstest bestehende Geräte auf und / oder kümmerst Dich um die Installation von Software
Datenpflege : Du dokumentierst die Serviceleistungen in unserem System, damit sowohl die Kunden als auch das Team immer auf dem aktuellen Stand bleiben
Dein Profil
Begeisterung für Technik bzw. Produkte aus dem Bereich Consumer Electronic und Interesse daran, Dingen auf den Grund zu gehen, zeichnen Dich aus.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z. B. IT-Systemelektroniker / in, Elektroniker / in) und / oder kannst mit deinem technischen Verständnis überzeugen.
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Detailgenauigkeit runden Dein Profil ab.